Donnerstag, 26. April 2012

Die Gewinner der Verlosung...

...stehen nun fest und werden bald eine nette Überraschung im Briefkasten vorfinden !
Viel Spaß mit den Büchern und vielen Dank für´s mitmachen ;)

6 Kommentare:

  1. Hi,
    mein Buch ist heute zu Hause bei mir gelandet!! Ich darf mich über die Sünde der Engel freuen!!!
    Danke schön und GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, habe gerade in den Ursprungspost geschrieben, aber nochmal hier: Die Überraschung ist gelungen! Ich hatte ein anderes Buch erwartet und dachte, dass es das sei, und als ich aufmachte, war ich sehr überrascht. :-) Danke dir für deine tolle Überraschung!!! Und das Charlotte Link-Buch war meine 1. Wahl, super!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Sünde der Engel!!!!

    Gruss Achim

    AntwortenLöschen
  4. Schön zu sehen wie die ersten Bücher eintrudeln =)
    Und toll das ihr euch auch hier meldet ! Das freut mich sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Aus meinem Kurzurlaub zurück habe ich unter der üblichen nicht so erfreulichen Post diesen Umschlag gefunden und habe mich sehr gefreut.

    Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Ich war gerade etwas verwirrt als ich das Buch vorfand, irgendwie hatte ich hieran gar nicht mehr gedacht.. und schon gar nicht damit gerechnet, dass ich die Überraschungspost bekomme. :D
    Also bei mir ist die Überraschung definitiv gelungen und ich freue mich sehr über "Die Vermessung der Welt" :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen