Montag, 23. April 2012

Verlosung zum Welttag des Buches

Heute zum Welttag des Buches gibt es natürlich auch was zu gewinnen !
Ganz kurz und schmerzlos: ich habe 5 Bücher eingetauscht damit vielleicht für jeden Geschmack was dabei ist und 5 meiner "eigenen" Welttagsbücher:

5 Exemplare von Charlotte Links "Die Sünde der Engel"
5 Exemplare von Daniel Kehlmanns "Die Vermessung der Welt"

Einfach einen netten Gruß zum Welttag in den Kommentaren hinterlassen (freiwillig) und dann eine Email an deli9519 (at) gmail.com mit eurer Adresse und dem Buch welches ihr gerne gewinnen wollt (das dürfen auch gern beide sein wenn euch beide gefallen würden (natürlich gibts als Gewinn dann trotzdem nur eins) und das wars schon.

Die Gewinner werde ich noch nicht bekanntgeben sondern die Bücher dann einfach versenden, finde den Überraschungseffekt so toll wenn dann da plötzlich ein Buch im Briefkasten liegt ;)

Wäre natürlich toll wenn ihr dann hier kurz bescheid gebt falls ihr zu den Gewinnern zählt, ansonsten liste ich die Nicknamen/Vornamen später auf, damit ihr seht, dass auch fair verlost wurde !

Viel viel Glück !!

Kommentare:

  1. Hallo Deli :) die Vermessung der Welt wäre ja mal klasse. Als Charlotte Link Fan hab ich die Sünde der Engel schon im Bücherregal. Seh gerade du liest Everlasting, nach dem WE kann ich es auch endlich weiter lesen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne mitmachen! :) Die Vermessung der Welt würde mich auch mal gerne lesen.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Deli,
    auch ich würde gerne mitmachen.
    Da ich selber Buchschenker von "die Sünde der Engel" war, würde ich mich für "die Vermessung der Welt" interessieren.

    Liebe Grüsse
    Buechermaus82

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Deli!

    Was für eine tolle Spontan-Aktion! Darf ich auch mitmachen? Ich hatte nicht das Glück, Buschschenker sein zu dürfen und möchte hier bei Dir mein Glück versuchen-- wenn ich darf. Ich kenne beide Bücher nich nicht und würde gern für beide in den Lostopf hüpfen. Das mit der Überraschung klingt sehr spannend, ich würde mich freuen, wenn die Glücksfee mich zieht!

    Ganz liebe Grüße

    KleinerVampir

    P.S.: Mail ist unterwegs!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Deli :-)
    Ich finde deine Aktion echt super vor allem das mit dem Überraschungseffekt :-)
    Ich den Welttag des Buches toll, da man die Möglichkeit hat vielleicht Bücher zu lesen, die man snst nie in die Hand genommen hätte, und vielleicht generell wieder mehr Geschmack am lesen bekommen.
    Ich tät mich hier für die Vermessung der Welt interessieren und dafür in den Lostopf springen
    Ganz liebe Grüße
    Katja78

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Deli,
    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel zum Welttag des Buches, ich würde mich sehr für Charlotte Links "Die Sünde der Engel" interessieren.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Deli =)

    Finde es super das du uns die Möglichkeit auf so tolle Gewinne gibst! :) Werde mal dran teilnehmen obwohl wohl ich bei Gewinnspielen eher ein kleiner Pechpilz bin ^^"

    Hoffe alle feiern den Welttag des buches angemessen ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo deli

    Ich finde es toll, dass du auch ein paar Bücher hier auf deinem Blog verlost. Die Aktion finde ich überhaupt total toll. Was gibt es schöneres als zu lesen??

    Ich lass dir noch ganz liebe Grüße da und Leser werd ich natürlich auf bei dir :)

    Lg Sinkana

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    ich finde es richtig schön das du auch auf deinem Blog Bücher verlost für deine Leser!!Ich würde mich gerne für Die Sünde der Engel bewerben da es sich sehr interessant anhört.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!!

    Dank Lovelybooks habe ich hierher gefunden und mach auch gleich mit...Bei Buchgewinnspielen kann ich mich nie zurückhalten!
    Vielen Dank für die schöne Verlosung...Ich bin dann nun mal hier stöbern!

    Liebe Grüße! Caro

    AntwortenLöschen
  11. "Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will."

    William Faulkner

    Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinnspiel, da mache ich gleich mal mit. :D

    AntwortenLöschen
  13. Einen wunderschönen Gruß nachträglich zum Welttag des Buches an alle Buchverrückten und die, die es hoffentlich noch werden. :)

    Liebe Grüße, Madeleine

    AntwortenLöschen
  14. Der Welttag des Buches ist ja jetzt rum aber mit dem Lesen wird nicht aufgehört, für mich ist das ganze Jahr über Welttag des Buches!!!!

    Gruss Achim

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde sehr sehr gerne "Die Vermessung der Welt" gewinnen :) Die Sünde der Engel steht bereits in meinem Bücherregal .smile.

    AntwortenLöschen
  16. Die Aktion "Lesefreunde" zum Welttag des Buches finde ich total klasse! Würde mich über "Die Vermessung der Welt" freuen, wenn Du noch ein Buch zu verschenken hast. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Deli,

    finde es schön, dass du hier verlost. Die ganze Aktion finde ich klasse! Es macht sicherlich irre viel Spaß, 30 Leute beschenken zu dürfen, ich beschenke immer total gerne Menschen, um dann zu sehen, wie sie sich freuen. :) Ich liiiiiebe Bücher, das ist schon ein richtiger Tick. Ich hab schon keinen Platz mehr in meiner Wohnung für alle Bücher, die ich im Laufe der Jahre zusammengesammelt habe. Trotzdem bin ich immer wieder happy, wenn ich ein gutes Buch finde!

    Viele Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Guten Abend Delia,
    ich finde das eine sehr tolle Idee von Dir hier Bücher zu verschenken und würde mich über "Die Vermessung der Welt" sehr freuen.
    Schönen Abend, Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hi Delia,

    ich fände "Die Vermessung der Welt" klasse. Eigentlich war das Buch bei der Lesefreunde schenken Lesefreude Aktion meine erste Wahl, aber irgendwie haben dann doch andere Bücher zu mir gefunden. Ich fand diese Aktion am Welttag des Buches klasse und finde es zudem schön, dass du hier ein paar der Bücher verlost. Ich wünsch dir noch eine schöne Restwoche, vlg Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Hi Delia,
    ich weiß zwar nicht, wie lange dein Gewinnspiel läuft, aber ich bin grad erst drauf gestoßen, weswegen ich einfach mal mein Glück versuche. Diese Aktion zum Welttag des Buches fand ich großartig und ich hoffe, es bringt ein paar Lesemuffel wieder dazu, ihre Nase in ein Buch zu stecken. Ich würde sehr gern für "Die Sünde der Engel" in den Lostopf, den Kehlmann besitze ich bereits. Herzliche Grüße, Kerstin!

    AntwortenLöschen
  21. Ich hoffe ebenfalls, dass ich nicht zu spät komme und noch in den Lostopf für das Buch DIE VERMESSUNG DER WELT hüpfen kann. Wünsche allen ein sonniges Wochenende und sende Euch allen einen lieben Gruß von

    Heidi, der Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  22. Juchu!! Vielen lieben Dank! Ich habe heute ein Buch erhalten und war erst ganz verwirrt :-) Ich freue mich riesig! Ich habe die Vermessung der Welt erhalten und das passt soo super, da ich über dieses Buch eventuell eine Hausarbeit schreiben will.

    Vielen lieben Dank! Ich freue mich seeehr!!!
    Caro

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole, die Überraschung ist gelungen! Ich hatte ein anderes Buch erwartet und dachte, dass es das sei, und als ich aufmachte, war ich sehr überrascht. :-) Danke dir für deine tolle Überraschung!!!

    AntwortenLöschen